Einkaufszentrum "Gelo Carré" eröffnet am 01. Dezember

07.11.11: Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Am Donnerstag, dem 01. Dezember eröffnet das neue Einkaufszentrum in Geilenkirchen, dass jetzt den Namen "Gelo Carré" trägt, statt. In den kommenden Tagen werden die ersten Mieter mit dem Einzug beginnen. Die Bauarbeiten an der Fassade sind so gut wie abgeschlossen und auch das Innere nimmt deutliche Strukturen an wie man auf Fotos, welche von der Firma Ten Brinke auf deren Internetseite ausgestellt werden, sehen kann.

.

Auf einer Gesamtfläche von 8.000 m² laden dann zahlreiche Geschäfte zum Bummeln ein. Durch Mieter wie Kaufland, Deichmann und dm-Drogeriemarkt wird Geilenkirchens Innenstadt in Kürze ein ganzes Stück an Attraktivität dazu gewinnen.

Foto Rolltreppen

Foto Innenausbau 1