P a r t e i u n a b h ä n g i g e - k o m m u n a l p o l i t i s c h e - V e r e i n i g u n g

Erneuerung der Chorherrenstraße in Teveren fertig gestellt


Baustopp wegen Wintereinbruch

Schritt für Schritt geht es zügig mit den Kanalarbeiten voran

Die fertiggestellte Chorherrenstraße im August 2010

01.09.2010: Anfang des Jahres wurde in Teveren mit dem Umbau der Chorherrenstraße begonnen. Leider konnte sowohl im Januar sowie auch im Februar, verursacht durch den langen Wintereinbruch, nur an sechs Tage gearbeitet werden, so dass sich der Bau leider erheblich verzögerte.

Aber im März ging es mit den Arbeiten dann gut voran, so dass die Fertigstellung der Straße jedenfalls bis Ende Juli erreicht wurde.
Kleinere Arbeiten waren im August noch zu erledigen, aber nun sind auch diese abgeschlossen und der Verkehr fließt auf der neuen Vorfahrtstraße in Teveren.

Wie im übrigen aus dem Rathaus zu erfahren war, werden die Anliegerkosten doch nicht so hoch sein, wie noch bei der Bürgerversammlung angenommen

.

 


zurück

Impressum

25