Johann M. Graf

Kommunalwahl: Johann M. Graf bedankt sich bei allen Wählern

Liebe Teverener Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Kommunalwahlen sind vorüber und viele von Ihnen haben mir Ihr Vertrauen und Ihre Stimme gegeben. Dafür möchte ich mich bei Ihnen allen persönlich bedanken.

Dass doch viele Mitbürger in Geilenkirchen sowie in Teveren mit der 60- jährigen Politik der CDU nicht zufrieden sind, zeigt das Ergebnis der Wahl. Der amtierende Bürgermeister wurde abgewählt und die CDU verliert 5 Sitze im Stadtrat, ja auch in Teveren hat die CDU wieder mal einige Prozente verloren.
Ich persönlich bin mit meinem Wahlergebnis sehr zufrieden. Dass ich das zweitbeste Wahlergebnis in Teveren erreicht habe zeigt mir, dass es doch wichtig ist, eine offene und ehrliche Politik zu betreiben. Dank Ihrer Stimme werde ich im Stadtrat vertreten sein.
Für die Zukunft verspreche ich Ihnen, dass ich, sowie die Bürgerliste, im Rat der Stadt Geilenkirchen konstruktiv arbeiten werden. Wir werden Sie regelmäßig über die wichtigsten Entscheidungen im Rat über das Internet informieren.
Sollten Sie Anregungen oder Probleme haben, die unser Heidedorf oder die Stadt Geilenkirchen betreffen, so habe ich immer ein offenes Ohr für Sie. Sie wissen ja: „Wir machen keine Politik über Ihre Köpfe hinweg, sondern mit Ihnen. „
Die Bürgerbeteiligung steht bei uns an erster Stelle.

Johann M. Graf.