Friedhelm Rose

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Friedhelm Rose. Ich bin am 02.04.1946 in Geilenkirchen geboren, verheiratet und Vater einer 16-jährigen Tochter.
Meine berufliche Tätigkeit als Wägetechniker führte mich durch ganz Deutschland. Seit drei Jahren bin ich Rentner.

Meine Hobbies sind Leichtathletik (Gehen), Lesen, Reisen und ich bin begeisterter Liegeradfahrer.

Die meiste Zeit meines Lebens verbrachte ich in Immendorf und fühle mich daher den Orten Immendorf und Apweiler sowie seinen Bürgern sehr verbunden. Daher kandidiere ich auch für diesen Wahlbezirk.

Ich möchte mich für Ihre Belange im Geilenkirchener Stadtrat einsetzen - ganz egal, ob es um ein durchgehendes Rad- und Wanderwegenetz rund um Immendorf oder um andere Themen geht. Ihre Wünsche und Sorgen sind meine Aufgaben für morgen!

Warum Bürgerliste?

Die Bürgerliste ist keine Partei, sondern eine unabhängige Wählergemeinschaft (UWG).

Wählen Sie die Bürgerliste, damit Sie - die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Geilenkirchen - mehr Gehör finden und die Geschicke der Stadt mitbestimmen können! Entscheidungen gehören nicht in die Hand weniger Parteifunktionäre, sondern in die Verantwortung breiter Bevölkerungs-schichten

Schenken Sie am 30.08.2009 mir und der Bürgerliste Ihr Vertrauen!

Kandidaten der Bürgerliste zur Kommunualwahl 2009