Nicht nur reden - mitmachen!
Entscheiden SIe doch künftig einfach mit!

Sie möchten sich für die Bürgerinnen und Bürger von Geilenkirchen engagieren und aktiv die Entwicklung unserer Stadt mit gestalten?

Sie interessieren sich für Politik und wollen gemeinsam mit Gleichgesinnten eine bürgernahe Politik mit gesundem Menschenverstand in den Stadtrat bringen?

Sie bekennen sich zu unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung und wollen nicht nur reden, sondern machen?

Dann sind Sie bei uns richtig! Werden Sie Mitglied der Bürgerliste Geilenkirchen. Bei uns sind Sie sowohl als aktiv mitarbeitendes wie auch als passiv unterstützendes Mitglied herzlich willkommen.

Die Mitgliedschaft ist mit einem Mindestbeitrag in Höhe von 12,- € jährlich verbunden und muss mit dem folgenden Aufnahmeantrag beantragt werden:

Aufnahmeantrag als PDF

Bitte senden Sie den Aufnahmeantrag entweder per Post an:

Freie Bürgerliste Geilenkirchen e.V.
z.Hd. Herrn Helmut Gerads
Auf der Weide 3
52511 Geilenkirchen

oder scannen Sie den ausgefüllten Aufnahmeantrag ein und senden Sie ihn per Mail an:

Info@buergerliste-geilenkirchen.de

Wir freunen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Bürgerliste Geilenkirchen