Heinz-Peter Kravanja

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Heinz-Peter Kravanja. Ich bin 60 Jahre alt, seit 38 Jahre verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder.

Den größten Teil meines Lebens -37 Jahre- lebe ich nun schon in Geilenkirchen. Geilenkirchen ist meine Heimat geworden.

Als parteiloser Kandidat möchte ich, unabhängig von Parteizwängen, für Sie im Stadtrat arbeiten.

Mein Programm besteht darin, dem Bürgerwillen mehr Gewicht zu verleihen.
Ich will als Ratsmitglied- so wie bisher als sachkundiger Bürger- mit wachen Augen durch die Stadt gehen.
Dabei werde ich für Anregungen, Bitten und Beschwerden ein offenes Ohr haben und nicht abwarten, bis Bürgerinitiativen wegen Untätigkeit ihrer Vertreter im Rat die Sache in die Hand nehmen müssen.

Neue Wege zu suchen und verkrustete Strukturen aufzubrechen stehen im Vordergrund meiner Tätigkeit, gleich ob es sich um vernünftige Verkehrsführung, Vernetzung von Radwegen, attraktivere Gestaltung der Stadt und ihrer Stadtteile oder bessere Angebote für die Jugend geht.

Aus diesem Grund bitte ich am 30.August um Ihre Stimme und um Unterstützung der Bürgerliste

Kandidaten der Bürgerliste zur Kommunualwahl 2009